Veröffentlicht am Mo., 4. Mai. 2020 13:22 Uhr

 https://www.youtube.com/watch?v=sCAerdxME6s&feature=youtu.

Der Popchor Spandau hat in der vergangenen Zeit weiter musiziert und gesungen – und zwar virtuell. Das Ergebnis seht ihr hier. Es soll euch auch in der Corona-Zeit Hoffnung geben und euch eine Freude machen: „Du bist immer für mich da“
Chor: Sängerinnen und Sänger des Popchor Spandau (Ev. Kirchenkreis Berlin-Spandau)
Chorleitung, Komposition, Produktion und Schnitt: Oliver Seidel
Mastering: Christopher Peyerl (Überwelle Productions)

Wir sind der Popchor Spandau (in Berlin) und singen Songs aus den aktuellen Charts und Gospel! Nach einem Workshop im Februar 2019 haben wir uns unter der Leitung von Oliver Seidel als Chor gegründet und treffen uns einmal in der Woche zum Proben in Berlin-Spandau.
Wir sind Teil des Kirchenkreis Spandau, verstehen uns aber nicht ausdrücklich als Kirchenchor und freuen uns über  Mitstreiter*innen aller Konfessionen, Geschlechter und Nationen. Sei dabei, wenn Du zwischen 18 - 49 Jahren alt bist, gerne in Gemeinschaft singst und Teil dieses Projektes sein möchtest.

 Melde Dich einfach unter popchor@kirchenkreis-spandau.de an, weitere Infos und Termine erhältst Du dann per Mail.


www.popchor-spandau.de

www.spandau-evangelisch.de

Kategorien Corona Gemeinden