Donnerstag, 20. Juni 2019 (den ganzen Tag) - Donnerstag, 27. Juni 2019 (den ganzen Tag)

Jugendreise nach Hanstorf, nahe dem Ostseestrand, Heiligendamm und Bad Doberan. Eine Woche, Freiheit, Wind, Wellen, Gemeinschaft und gute Freunde. Wir haben den Pfarrhof Hanstorf ganz für uns allein. Hier gibt es viel Platz und Zeit um mit Freunden zu chillen, gemeinsam zu kochen, am Lagerfeuer zu sitzen, die Natur zu erobern und Zeit für Ausflüge zum Ostseestrand oder nach Bad Doberan.
Eine Woche lang lassen wir uns überraschen, wohin der Wind uns treibt und die Wellen uns tragen, auf dieser Fahrt und vielleicht auch im Alltag zu Haus.

Wann:      20.- 27. Juni 2019
Wo:         Pfarrhof Hanstorf
Wer:       Jugendliche 12-15 Jahre
Leitung:  Kathrin Staenicke (Sozialpädagogin),Viktoria Lauff (Erzieherin) & Jugendleiterteam
Kosten:   ca. 250 €
Anmeldung & Info: Tel. 030/322944360, ajaks@kirchenkreis-spandau.de   

Veranstalter:  Arbeitsstelle für Jugendarbeit im Kirchenkreis Spandau 

Mitwirkende
Kathrin Staenicke Viktoria Lauff
Ort
Doberaner Straße 63, 18239 Satow, Deutschland