×

Warnung

  • This event has already taken place.
Dienstag, 13. August 2019 (den ganzen Tag)

 13. August 2019 von 10 -13 Uhr und von 17 -20 Uhr
Nach ausgiebigen Renovierungsarbeiten öffnet HÎNBÛN seine Türen.

Wir haben renoviert, gekehrt, gesaugt, gewischt.
Wir haben Möbel gerückt, Kisten ein- und ausgepackt und Gardinen ab- und aufgehängt.
Soooo viele Fragen beantwortet, warum wir nicht geöffnet hätten und wann es endlich wieder losgeht?
Ganze 4 Wochen lang lebten wir in Staub, frisch "duftender" Farbe und strahlendem neuen Licht.

Und schließlich war es so weit:
Wir können wieder Beratungen anbieten (80-100 Menschen kommen in der Woche),Deutschkurse geben und sind als Treffpunkt wieder geöffnet.In den Ferien beginnt das alljährliche Sommerprogramm für Familien. 

Damit sich alle von dem Ergebnis überzeugen können, laden wir herzlich zum Tag der offenen Tür im HÎNBÛN ein!  

Wir freuen uns auf den Besuch all derer, die uns kennenlernen möchten und die uns seit Jahren ehrenamtlich oder mit Spenden unterstützend zur Seite gestanden haben, die Mitarbeitenden im Kirchenkreis,das Kollegium, den Kreiskirchenrat und alle, die Lust dazu haben, mit uns zu feiern. 

Das HÎNÛN-Team



Ort
HÎNBÛN - Internationales Bildungs- und Beratungszent für Frauen und ihre Familien, Brunsbütteler Damm 17, 13581 Berlin, Deutschland