Freitag, 18. Dezember 2020 (den ganzen Tag)

Weihnachtsfeier Evangelische Jugend

Wir feiern! und sagen Danke zum Jahresabschluss der Evangelischen Jugend!

Wir veranstalten ein festliches Abendessen mit Dresscode, Schrottwichteln und einer Andacht von Jugendlichen für Jugendliche.
Damit das Essen gut geplant werden kann gib an, ob du vegetarisch, vegan oder … isst. Jetzt fehlt nur noch was fürs Schrottwichteln, was du nicht mehr brauchst, worüber sich aber ein Anderer freuen würde.

Genieße mit uns einen tollen Abend! Zieh dich schick an! Hemd, Kleid oder Jumpsuit… Es wird festlich!

Wann:        18. Dezember 2020 ab 18:00 Uhr

Anmeldung:    bis 14.12.2020 (Plätze begrenzt)
Wo:        steht noch nicht fest, vermutlich AJAKS

Wer:        Jugendliche ab 14Jahre

Kosten:        kostenlos

Leitung:        KJK& Kathrin Staenicke

Infos&        030/ 33 00 26 27,

Anmeldung:    ajaks@kirchenkreis-spandau.de

Anmeldeschluss:    Montag 02. September 2019

Veranstalter:    Arbeitsstelle für Jugendarbeit im Kirchenkreis Spandau

Mitwirkende
kjk
Ort
AJAKS HD Beamer, 5741 Neukirchen am Großvenediger, Österreich