Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Superintendent Florian Kunz

Am 1. September 2021 hat Pfarrer Florian Kunz sein Amt als Superintendent des Kirchenkreises Spandau angetreten. Nach 50 Jahren Kollegialer Leitung wird der Ev. Kirchenkreis Spandau nun wieder von einem Superintendenten geleitet.

Florian Kunz freut sich darauf, die Gemeinden, Arbeitsbereiche und Projekte des Kirchenkreises kennen zu lernen. Er wird in den nächsten Wochen die verschiedenen Etappen des Spandauer Pilgerwegs  wandern, um nach und nach alle kirchlichen Orte und Gemeinden zu besuchen. Er freut sich auf viele Begegnungen und Gespräche auf dem Weg, lesen Sie im Blog unten, was er an „Schätzen“ auf der Wanderschaft entdeckt.

Superintendentur des Kirchenkreises Spandau

Jüdenstr. 37, 13597 Berlin
Tel. 030-322 944 300
Fax 030-322 944-322
buero [ at ] kirchenkreis-spandau.de

Superintendent Florian Kunz unterwegs auf dem Spandauer Pilgerweg