Materialausleihe

Man kennt uns, wir sind dabei, wenn es heißt: Kirchentag, Kanutour, Landesjugendcamp, Osternacht usw. Wir sind als Arbeitsstelle für Jugendarbeit für den Kreisjugendkonvent (KJK), die Juleica-Ausbildung und viele Gremien Ansprechpartner und vieles mehr. Aber habt Ihr auch gewusst, dass man bei uns auch was ausleihen kann?

Und wenn wir es nicht selbst haben, können wir dir bestimmt sagen, wo du es bekommst!

Wir verleihen vorrangig an Gemeinden, Religionslehrer, Konfigruppen ...

Materialliste

Anfrage Ausleihe

Kanuverleih

Wir verleihen acht kippstabile, robuste Canadier aus Aluminium. Diese eignen sich hervorragend für die Gruppennutzung und sind für bis zu vier Personen zugelassen. Die Boote haben zwei feste Sitze und einen mobilen Mittelsitz für bis zu zwei Personen.

Dazu gibt es Stechpaddel in verschiedenen Längen. Eine ausreichende Anzahl Schwimmwesten in verschiedenen Größen ist vorhanden. Die Kanus dürfen nur mit Schwimmwesten genutzt werden.

Kartenmaterial von Berliner und Brandenburgischen Gewässern sowie wasserfeste Verpackungsmaterialien in Form von Tonnen, Packsäcken und kleinen, praktischen Plastikboxen gehören ebenfalls zum Verleih und sind in den Verleihkosten enthalten.

Gruppen Boot pro Tag: 5 Euro
Privatpersonen Boot pro Tag: 10 Euro

Bootsanhänger/Trailer:
1 Tag:                    15 Euro
2 – 7 Tage:           25 Euro
8 – 14 Tage:         50 Euro
(Alle Preise dienen der Erhaltung! Keine gewerbliche Nutzung!)

Liegestelle

Havelheim, Niederneuendorfer Allee 61, 13587 Berlin

Anfrage Kanuverleih Button Text

Kontakt AJAKS