Kinderreise 2024

Liebe Kinder,

wir fahren mit unserer Kindergruppe raus aufs Land auf einen Ferienhof mit sehr, sehr viel Platz zum Toben und Spielen. Wir wohnen und schlafen alle zusammen im Heu – das wird ein Abenteuer...

Du kannst viel erleben!

Auf unserem Ferienhof tummeln sich einige Tiere: Die Reitpferde Leila, Baron und Lola, das Pony Anni, die Schweine Pickeldie und Frederic, Hühner, Schafe und Katzen. Die Kaninchen haben es gerne, wenn die Kinder sie zum Schmusen aus den Boxen holen.

In unserer Gruppe singen und spielen wir, hören Geschichten, malen und basteln. Für manche Angebote gibt es auch Kleingruppen.

Hast du Ideen?
Wir treffen uns mit allen Kindern und Teamern kurz vor der Fahrt zum Kennenlernen und Ideenaustauschen. Vielleicht habt ihr Lust auf eine Nachtwanderung, einen Abend am Lagerfeuer oder ein Fußballturnier?

Wir freuen uns auf dich!

Auf jeden Fall ist es super, wenn du mitkommst! Trau dich ruhig, auch wenn es für dich das erste Mal sein sollte – wir freuen uns schon sehr auf unsere gemeinsamen Ferien!
Insgesamt sind wir eine Gruppe von ca. 30 Mädchen und Jungen aus Spandau im Alter von 7 bis 11 Jahren, Jugendleiter:innen und zwei Pädagoginnen .

Sommerreise
12. bis 21. August 2024

Für Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren

Unser Ziel

Ferienhof Poggendiek
Lindenweg 4, 18236 Boldenshagen
www.poggendiek.de
 

Anmeldung

Text hier eingeben

Weitere Termine

Elternabend:
Freitag, 14. Juni 2024, 19 - 21 Uhr

Kindertreff:
Sonntag, 14. Juli 2024, 11 - 13 Uhr

Abschlussfest:
Samstag, 24. August 2024, 11 - 14 Uhr